Veranstaltungen aufgrund der Corona-Krise abgesagt

Der Corona-Virus hat unser öffentliches Leben in den letzten Wochen immer weiter eingeschränkt. Nachdem nun die Bayerische Staatsregierung das Kontaktverbot bis einschließlich 03. Mai 2020 ausgeweitet hat und (Groß-) Verstanstaltungen bis Ende August verboten wurden, muss bedauerlicher Weise auch das Maibaumfest abgesagt werden.

Das Schützenmeisteramt möchte damit ebenfalls einen Beitrag zur Eindämmung des Virus leisten und eine Gefährdung von Mitgliedern und Gästen vermeiden.

Eine entsprechende Bekanntmachung des 1. Schützenmeisters Sebastian Salich findet ihr hier.

Bitte beachtet auch, dass das Schützenheim nach wie vor geschlossen ist und auch interne Vereinsaktivitäten derzeit nicht stattfinden können.

Bleibt zu Hause und vor allen Dingen gesund!

Über Steiger

Homepageteam
Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Comments are closed.