Tag der offenen Tür

Der am 7. Oktober bei uns veranstaltete  „Tag der offenen Tür“ war ein voller Erfolg. Bis zu 100 Besucher folgten dem Aufruf des Vereins uns zu besuchen. Jung und Alt drängten sich ins Schützenheim und auf den anliegenden Bogenplatz. Insgesamt wurden von den Besuchern dabei ca. 2800 Schuss abgegeben. Besonderer Andrang fand an unserem Schießkino statt, wo sich schon nach kurzer Zeit eine beachtliche Warteschlange entwickelte. Bei so viel Spiel , Spaß und Sachkundigen Informationen  rund um den Schießsport verging die Zeit wie im Flug. Natürlich gab es auch wie immer Kaffee und diesmal sogar gratis Kuchen für die Besucher.

Der Schützennachwuchs von Morgen hatte sichtlich Spaß und zeigte reges Interesse an den verschiedenen Schießsportarten. Weiter tolle Fotos von diesem Ereignis gibt es auch in der Galerie zum anschauen.

Über Dorsch

Homepageteam
Kategorie: Allgemein Schlagwort: . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.