Luftgewehr 1

Die 1. Luftgewehrmannschaft schießt aktuell in der Bezirksliga mit guten Aussichten auf einen Spitzenplatz.

2018: Andi Beck, Christian Pauleser, Stefan Klingler, Michael Jupke

Und so hat es mit unseren jungen Wilden angefangen. 2013 um Christian Pauleser ergänzt, ist diese seit 2011 bestehende Formation durch die unteren Klassen marschiert als wären sie nur zum aufwärmen gedacht. 2014 verloren sie aus beruflichen Gründen einen Schützen aus ihren Reihen. Dennoch konnten die Jungs bereits zum vierten Mal in Folge einen Aufstieg feiern. Nach zwei Runden in der Gauliga sind unsere Schützen in die Gauoberliga aufgestiegen und schießen nun auf den Podestplätzen mit.

2017 schaffte die erste Luftgewehrmannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga. Bei hochsommerlichen Temeraturen schafften sie sogar Mannschaftsrekord (1532) und schafften als Bester der Qualifikation den Aufstieg in den Bezirk.

Hier ein Foto des Aufstiegsteams:LG I(h.v.l.) Michael Jupke, Christian Pauleser (v.v.l.) Sebastian Salich (MF),   Michael Steiger