Rundenwettkampfabschlussfeier

2015_RWK-Feier01Traditionell findet nach der Rundenwettkampfsaison eine Feier für alle Rundenwettkampfschützen mit Ihren Partnerinnen/Partnern statt.

Wolfgang Göltl ist für den verhinderten Siegfried Winterstein eingesprungen und es wurde in diesem Jahr ein Grillfest gefeiert. Spontan hat Peter Schenkel eine „Pommesbude“ aufgebaut. Und die Damen haben mit vielen leckeren Salaten, Nachspeisen und Kuchen für eine tolle Party gesorgt.

Der Aufstieg unserer 1. Luftpistolenmannschaft ist der größte sportliche Erfolg aller Zeiten im Schützenverein.  Sportleiter Martin Pauleser überreichte den Schützen eine Ehrenurkunde für diese Leistung. Der beste Schütze im Schützengau Eichstätt bei den Rundenwettkämpfen war in diesem Jahr wieder unser Spitzenschütze Christian Pauleser mit einer Bestleistung von 396 Ringen.

Nach dem Essen wurde noch bis weit in die Nacht hinein beim Lagerfeuer gefeiert.

>> Bilder von der Rundenwettkampfabschlussfeier

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.