Ostereierschießen am Palmsonntag

Der Schützenverein Hubertus Hitzhofen hat eingeladen, sich um ein schönes Wetter gekümmert, leckere Ostereier besorgt und den Osterhasen beauftragt. Und wiederum sind viele, so viele wie noch nie der Einladung gefolgt und gekommen. Es war ein prächtiger Palmsonntag, die Sommerzeit wurde eingeläutet und der Frühling hat sich mal sehen lassen. Und traditionsgemäß haben die Hubertusschützen zum Ostereierschießen eingeladen. Die seit Jahren gute Qualität der Ostereier, davon über 3000 an der Zahl, wurden herausgeschossen und an die Gewinner verteilt. Bei Kaffee und Kuchen wurde den ganzen Nachmittag gemeinsam gefeiert. Die Kinder waren eingeladen, Ostereier zu suchen, die am Bogenplatz vom Osterhasen raffiniert versteckt wurden.
Bilder vom Ostereierschießen

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.