Ostereierschießen 2016

Das Oste2016Ostereierschiessenreierschießen, seit Jahren Tradition bei den Hubertusschützen von Hitzhofen/Oberzell war wieder ein Höhepunkt. Die Schützen und Gäste haben die 3.200 Eier „im sportlichen Wettkampf“ herausgeschossen und somit gerecht auf 137 Teilnehmer verteilt.

Walter Sbarra und Bernd Harfold haben das Ostereierschießen wieder bestens vorbereitet und wurden vom Betreuungsteam bei der Durchführung am Schießstand unterstützt. Und die Disagtechnik hat uns wieder wertvolle Dienste geleistet.

Die Schützendamen haben unter der Organisation von Alexandra Haberl wieder ein tolles und leckeres Kuchenbuffet mit duftendem Kaffee aufgebaut. Willi Meier hat neben der Bewirtung auch noch für Schmalz- und Schnittlauchbrote gesorgt. Durch das schöne Wetter konnte der große Andrang etwas ins Freie verlagert werden.

Alles in Allem eine sehr gelungene Veranstaltung. Unser Fotograf Peter Anders hat das Ostereierschießen 2016 in schönen Bildern festgehalten.

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.