Ostereierschießen 2015

Ostereierschiessen2015_01Insgesamt 115 Schützen konnte der SV „Hubertus“ Hitzhofen-Oberzell am Sonntagnachmittag beim diesjährigen Ostereierschießen begrüßen. Insgesamt wurden 3000 bunt bemalte Ostereier „geschossen“, so dass der Vorrat beinahe nicht ausgereicht hätte. Beim Schießen auf die Zufallsscheibe waren die Chancen für Jeden gleich, egal ob Topschütze oder Neuling. Und so hatte der ein oder andere Besucher auf dem Heimweg alle Hände voll zu tragen.Für die jungen Schützen stand auch heuer wieder ein Lichtgewehr zur Verfügung, so dass Schützinnen und Schützen aller Altersgruppen mit viel Spaß und Ehrgeiz Jagd auf die bunten Ostereier machen konnten.

Auch das Schützenheim platzte wegen der großen Besuchermenge aus allen Nähten. Hier blieben viele Gäste um sofort ihre Gewinne zu verspeisen oder bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Natürlich dürfen auch die Bilder des Tages nicht fehlen. Diese finden sich wie gewohnt in unserer Galerie.

Über Steiger

Homepageteam
Kategorie: Allgemein Schlagwort: . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.