Ostereierschießen 2013

Das am Sonntag den 24.03.2013 vom Verein veranstaltete Ostereierschießen fand auch in seiner 5. Auflage wieder großen Zuspruch in der hiesigen Dorfbevölkerung. Knapp 200 mal wurde um die begehrten bunten Eier geschossen, und dabei insgesamt  fast 2700 Eier ausgegeben, das ist nicht der Rekord, aber dennoch viel Arbeit für den Osterhasen.  Besonderer Andrang vieler Kinder und Jugendlicher fand an unserem Lichtgewehrstand und am Schießkino  statt, wo es viel Süßes zu gewinnen gab. Wie immer sorgte sich  der Verein auch um das Leibliche Wohl der Gäste und bot Kaffee und Kuchen, sowie kleine Brotzeiten an. Tolle Bilder vom Osterschießen finden Sie wie immer in unserer Galerie.

IMG_6106

Über Dorsch

Homepageteam
Kategorie: Allgemein Schlagwort: . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.