Ordentliche Mitgliederversammlung vom 22.02.2014

Lt. Satzung des Schützenvereins „Hubertus“ Hitzhofen/Oberzell e. V. ist jährlich einmal eine ordentliche Mitgliederversammlung zu halten. Hierzu wurden die Mitglieder des Schützenvereins zur Versammlung am 22.02.2014 ins Schützenhaus eingeladen. Erfreulicherweise nahmen hierzu zahlreiche Mitglieder teil.2014Generalversammlung14Weitere Bilder finden sie wie immer in unserer Galerie

Unser 1. Schützenmeister Philipp Dirsch erläuterte dabei die Mitgliederentwicklung sowie die wesentlichen Ereignisse und Veranstaltungen aus dem vergangenen Jahr. Nach den Berichten des Schriftführers, Kassiers, Sportleiters und der jeweiligen Abteilungsleiter wurden zahlreiche Ehrungen von langjährigen Vereinsmitgliedern bzw. sportliche Auszeichnungen vorgenommen.

Wir gratulieren zum 25-jährigen Vereinsjubiläum: Lorenz Geyer
zum 40-jährigen Vereinsjubiläum: Heinz Stampfer
Alfons Dworak
Horst Alexander
zum 50-jährigen Vereinsjubiläum: Georg Schreiber
Josef Schmidtner
Günter Reichbauer
Hans Puritscher
zum 60-jährigen Vereinsjubiläum: Josef Wittmann
Karl Gabler

Für 30 Jahre aktive Teilnahme am Schützensport wurde Hans Puritscher außerdem noch mit der „Sebastianus-Nadel“ des Deutschen Sportschützenbundes ausgezeichnet.

Mit dem Leistungsabzeichen des Bayer. Sportschützenbundes in Silber wurde unsere Jungschützin Katharina Esch und mit dem Leistungsabzeichen in Gold Vittorio La Rosa ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen des Deutschen Sportschützenbundes in Gold-Groß erhielten die Luftpistolenschützen Bernhard Heiß, Jürgen Dorsch, Vittorio La Rosa und Walter Sbarra.

Der 1. Schützenmeister bedankte sich außerdem für das langjährige Engagement am Vereinsgeschehen bei den Vereinsmitgliedern Philomena und Horst Alexander, Jean-Claude Kreutz und Siegfried Winterstein.

Für das freigewordene Amt des Abteilungsleiters Kleinkaliber konnte Bodo Wilke und für den Hausmeisterbetrieb konnte Wilhelm Meyer gewonnen werden.

Der 1. Schützenmeister wünscht den beiden einen erfolgreichen Start in das neue Amt.