Neujahrsempfang der Gemeinde mit Sportlerehrung

_DSC4114Bürgermeister Roland Sammüller hat am 8. Januar zum Neujahrsempfang geladen. Im voll besetzten Buchbergersaal in Hofstetten gab es dann auch eine ganze Reihe von Ehrungen für verdiente Sportler und Ehrenamtliche. Die Schützen von Hubertus Hitzhofen Oberzell hatten ja auch einiges vorzuweisen. Da gab es Ehrungen für die Erfolge bei den Meisterschaften durch unsere Gewehr- und Pistolenschützen der Jugend und in den Altersklassen. Philipp Dirsch wurde für seine langjährige Tätigkeit als Schützenmeister mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Und da waren dann noch die Einträge ins Goldene Buch der Gemeinde Hitzhofen. Die zweite Luftpistolenmannschaft ist in die Gauoberliga aufgestiegen und unsere erste Luftpistolenmannschaft hat gar den Aufstieg in die Bayernliga geschafft.

>> Hier Bilder vom Neujahrsempfang

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.