Mitgliederversammlung 2016

DSCN2690Am Samstag, 13.2.2016 war die jährliche Mitgliederversammlung der Hubertus-Schützen. 36 Mitglieder sind gekommen. Nach den Berichten von Schützenmeister, Schriftführer und Kassier kamen die Berichte der Abteilungen und des Sportleiters.

Philipp Dirsch, jahrelanger Schützenmeister, wurde zum Ehrenschützenmeister von Hubertus Hitzhofen-Oberzell ernannt. In seiner Laudatio hob Schützemeister Sebastian Salich dessen Verdienste für den Verein, seinen Ehrgeiz und seinen Sinn fürs Detail hervor. Sebastian Salich überreichte mehrere Ehrungen für verdiente Mitglieder. In gemütlicher Runde wurde noch das Freibier vom Volksfestschießen 2015 ausgeschenkt.

>> Bilder von der Mitgliederversammlung

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.