Luftgewehrmannschaft im Goldenen Buch

Die erfolgreichen Luftgewehrschützen unserer ersten Mannschaft wurde vom Bürgermeister Roland Sammüller zum Neujahrsempfang eingeladen und sie durften sich ins Goldene Buch der Gemeinde Hitzhofen eintragen. Diese Veranstaltung jährt sich in 2018 zum 20. Mal –  Christian Pauleser war damals als Deutscher Jugendmeister der erste Sportler der von der Gemeinde Hitzhofen geehrt wurde, damals lief es noch als Jahresabschlußfeier für die Arbeiter und Aktiven der Gemeinde.

Paul Fröhlich unser Spitzenschütze im Luftpistolenbereich, der Bayerische und Deutsche Meistertitel in 2017 errungen hatte, war leider nicht anwesend. Er hat sich wegen der EM-Qualifikation in Koblenz entschuldigt. BGM Roland Sammüller würdigte seine Erfolge..

► Bericht und Bilder von dieser Veranstaltung

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.