Klassenerhalt für Hitzhofen LP1 in der Mittelfrankenliga

Die 1. Luftpistolenmannschaft (Krah, Wilke, Sbarra, Kraus und Hochleitner) des SV „Hubertus“ Hitzhofen / Oberzell e.V. ist weiterhin in der Mittelfrankenliga vertreten.

Am 25.05.2014 fand, in Veitsbronn, die Relegation gegen den Bezirkslegisten und Aufsteiger-Anwärter Weißenburg statt. Hitzhofen konnte sich mit 2 Siegen (1439:1392 und 1414:1407) klar behaupten und den Klassenerhalt in der Mittelfrankenliga sichern.

In der laufenden Saison hatte unsere erste Luftpistolenmannschaft, mit 5 Siegen, den 6. Tabellenplatz behauptet. Mit einem Ringschnitt von 1783,9 Ringen konnte sogar der 2. Platz, hinter dem Tabellenführer aus Worzeldorf, belegt werden. Mit diesen guten Mannschaftsleistungen sind alle Voraussetzungen für eine ähnlich erfolgreiche Saison 2014-2015 gegeben.

v.o.l.: Stephan Krah, Bodo Wilke, Walter Sbarra,
           Hans-Peter Kraus, Reinhard Hochleitner

 

Der Verein Gratuliert den erfoglreichen Schützen der 1. LP Mannschaft und wünscht ihnen für die kommende Saison „Gut Schuss“ und weiterhin viel Erfolg.

Über Steiger

Homepageteam
Kategorie: Sportliches Schlagwort: , , . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.