Kaiserwetter beim Bogenhüttenfest 2015

Sehr gut_Title hat es der Wettergott mit den Hubertusschützen Hitzhofen-Oberzell gemeint beim Bogenhüttenfest 2015. Und es sind viele gekommen um dieses schöne Fest in gemütlicher Runde zu genießen.

Und die Bogenschützen haben ihre Bogen und Strohscheiben bereitgestellt damit jeder Gast es selber mal probieren konnte, das Bogenschießen. Und die Betreuer hatten alle Hände voll zu tun, um dem Andrang zu befriedigen. Auch die Verpflegungstruppe stellte erfrischende Getränke, Steaks, Würstl etc. zur Stärkung bereit. Einige Damen haben leckere Kuchen gebacken und mitgebracht, so daß man mit einer guten Tasse Kaffee unter den schattigen Plätzen unter den Kastanien das Fest und das rege Treiben genießen konnte.

>> Bilder vom Bogenhüttenfest (von unserem Fotografen Peter Anders)

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.