Hitzhofener Stockschützenturnier 2017

Am 15. August 2017 wurde zum wiederholten Mal die traditionelle Dorfmeisterschaft im Stockschießen an der Stockschützenanlage des Sportvereins Hitzhofen / Oberzell ausgetragen. Teilgenommen haben insgesamt 15 Mannschaften. Der Schützenverein beteiligte sich hierbei mit einer Mannschaft (Mannschaftsführer Josef Wagner, Sebastian Salich, Jean-Claude Kreutz und Bernd Harfold). Die äußeren Bedingungen waren mit Temperaturen von über 30 Grad sehr schweißtreibend.

Die Qualifikationsrunde wurde bei vier Spielen mit drei Siegen und einem Unentschieden sehr erfolgreich abgeschlossen. Dabei wurde die Abschlussrunde zur Belegung der ersten fünf Plätze „ausgeschoben“ und hier leider nur noch ein Sieg erreicht. Insgesamt belegte der Schützenverein somit dann den fünften Platz.

Bericht und Bilder von Bernd Harfold

 

 

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.