Hitzhofener Luftpistolenschützen erfolgreich beim Sauschießen

Die Sieger: Otto-Emanuel Ziegler (2.vl), Christian Pauleser 3. vl) – Quelle Solnhofener Zeitung

Das Sauschießen beim Schützenclub von Solnhofen scheint es den Luftpistolenschützen von Hubertus Hitzhofen Oberzell angetan zu haben. Gewann Christian Pauleser im vorigen Jahr quasi 1/2 Sau so hat er in diesem Jahr mit einem 12,4 Teilen den zweiten Preis, 1/4 mit nach Hause nehmen können. Nur der Eichstätter Ziegler war mit einem 10,7 Teiler knapp vor ihm. Interessant: Auf dem Zeitungsfoto ist die Jubiläumsscheibe von 2001 teilweise abgebildet. Diese hatte damals Martin Pauleser mit einem 1,9 Teiler gewonnen – die Pauleser’s sind in Solnhofen quasi ‚Wiederholungstäter‘.

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Comments are closed.