Großes Aufgebot beim Neujahrsempfang der Gemeinde Hitzhofen

Nach den überaus erfolgreichen Sportjahr 2018 lud der Bürgermeister der Gemeinde Hitzhofen, Roland Sammüller zum Neujahrsempfang ins Gasthaus Bauer nach Hofstetten. Nach seiner Neujahrsansprache gab es zunächst mal für alle etwas zu essen.

Danach gab es Ehrungen für die Vereine, für langjährige Tätigkeit und für sportliche Erfolge. Die Hitzhofener Schützen wurden in diesem Jahr sehr oft geehrt und durften sich wegen der drei Aufstiege (Bundesliga und Bezirksliga) auch noch ins goldene Buch eintragen.

Die Aufstiegsmannschaft Luftpistole mit den Aufstieg in die zweite Bundesliga

Wolfgang Göltl wurde für seine langjährige Tätigkeit bei den Hubertusschützen von Hitzhofen Oberzell geehrt

Andrea Heckner und Paul Fröhlich gewannen im Mixed Tournier bei der EM die Bronzemedaille. Walter Sbarra wurde Vizekönig beim Oktoberfestschießen 2019
Die Aufstiegsmannschaft Luftgewehr in die Bezirksliga
Die Aufstiegsmannschaft in die Bezirksliga Luftpistole
Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Comments are closed.