Gauschützenkönig kommt wieder aus Hitzhofen

2016GauschuetzenkoenigDas Gauschützenfest 2016 wurde von den St. Georg Schützen in Schernfeld durchgeführt. Über 80 Vereine haben sich beim Festumzug beteiligt. Das Wetter hat bis auf ein paar Regentropfen während des Umzugs gehalten und es war nicht zu heiß. Unser Gauschützenkönig mit der Luftpistole,  Walter Sbarra, Schützenkönig Bodo Wilke und Jugendschützenkönigin Anna Starcevic  führte die 30-köpfige Mannschaft der Hubertusschützen an. Bei der anschließenden Königsproklamation im vollbesetzten Festzelt mit 2.500 Besuchern wurde Gauschützenkönig der Luftpistole Walter Sbarra verabschiedet und erhielt das Königsabzeichen.

Martin Pauleser neuer Gauschützenkönig 2016
Der neue Gauschützenkönig mit dem Luftgewehr kommt wiederum von den Hubertusschützen von Hitzhofen-Oberzell. Martin Pauleser erzielte mit einem 42,6 Teiler den besten Schuß in der Schützenklasse. Bei der Königsproklamation im Festzelt erhielt er die Schützenkette umgehängt und die Königsscheibe überreicht. Zum anschließenden Durstlöschen unterstützten die Schützenkönige von Hitzhofen mit einigen Freigetränken.

Hier die Bilder vom Schützenfest in Schernfeld

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.