Gaukönig Luftpistole kommt aus Hitzhofen

GukoenigLP
Walter Sbarra ist der neue Gauschützenkönig mit der Luftpistole 2015. Beim Bundes- und Gauschießen in Erkertshofen setzte sich unser zukünftiger Bayernligaschütze und Kadertrainer Walter Sbarra mit einem 66,8 Teiler vor der Jungschützin Lisa Schnaidt aus Titting durch. Auf dem 4. Platz folgte Peter Schenkel mit einem 95,4 Teiler.Beim Gauschützenfest war Hubertus-Hitzhofen-Oberzell mit einer starken Mannschaft vertreten. Die Limesschützen von Erkertshofen hatten ein tolles Fest organisiert und das Wetter hatte auch optimal mitgespielt. Siehe auch preisschiessen.erkertshofen.com

ErkertshofenGauchuetzenfest

Auf dem Bild „Taferlbua“ Jonas Haberl, unsere Jugendkönigin Sarah Wilke, die neue Fahnenabordnung mit Katharina Esch, Michael Jupke und Anna Starcevic, Schützenkönig Christian Pauleser mit Schützenliesl Zhen Zhen und Schützenmeister Sebastian Salich.

>> weitere Bilder

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.