Feriencamp des FC Hitzhofen zu Gast bei den Hubertusschützen

_DSC3333Der FC Hitzhofen-Oberzell veranstaltete wie schon im vorigen Jahr in der ersten Augustwoche ein Feriencamp mit ca. 70 Jugendlichen. Seit Montag ging es schon rund mit Fußball und dergleichen und am Freitag waren sie zu Gast bei den Hubertusschützen von Hitzhofen-Oberzell. Trotz der sengenden Hitze war es wieder ein unterhaltungsreicher und spannender Tag. In fünf Wettbewerben sind die Gruppen angetreten und haben sich mit Pfeil und Bogen, Büchsenwerfen, Torwandschießen, Schwebefpfeil und mit dem Lasergewehr gemessen.

Abschließend wurde noch die Mohrenkopf-Schießmaschine eingesetzt bevor es zum Mittagessen und der anschließenden Siegerehrung ging.

Bilder vom Feriencamp 2015

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.