Faschingsboi im Hennastoi

Die Abteilung Außenaktivitäten meldet die Faschingssaison als erfolgreich beendet!

Zunächst hat sich die Faschingsgruppe zum Ball der Vereine den „Fachingsboi im Hennastoi“ ausgedacht und umgesetzt.

Zusammen mit den gelben Küken konnte am Ball der 1. Platz eingenommen werden.

Bedauerlicherweise wurden etwas mehr Federn gelassen als gedacht, was bei den Aufräumarbeiten im Nachhinein als ungünstig herausgestellt hat.

Eine Woche später konnte als Fußgruppe am Gaimersheimer Fachings-Umzug teilgenommen werden. Dabei wurden unsere „Henna“ von allen Zuschauern umjubelt!

Zu unserer aller Freude hat die Abteilung Außenaktivitäten mit ihrer kreativen Idee und der gelungen Umsetzung den 1. Platz unter den Umzugsteilnehmen erringen können. „Chefin“ Sandra war Vorort in Gaimersheim und hat die verdienten Lorbeeren entgegengenommen.

Die Abteilung „Außenaktivitäten“ am Gaimersheimer Faschingsumzug

Über Salich

Homepageteam
Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Comments are closed.