Bogenhüttenfest 2014

Bogenhüttenfest des Schützenvereins „Hubertus“ Hitzhofen/Oberzell vom 13.07.2014

Am Sonntag, den 13.07.2014 fand das alljährliche und traditionelle „Bogenhüttenfest“ am Bogenplatz statt. In Zusammenhang mit dieser Veranstaltung wurde auch die mittlerweile 6. Dorfmeisterschaft in einem besonderen Wettbewerb ausgetragen. Geladen waren alle örtlichen Vereine und Verbände der Gemeinde Hitzhofen. Als Gewinner ging die Mannschaft „Happer´s Beste“ mit einer Gesamtpunktzahl von 324 Punkten, gefolgt vom erstmalig teilnehmenden „FC Bayern-Fanclub“ (319 Punkte), hervor. Den dritten Platz belegten unsere Schützenfreunde vom Schützenverein „Hubertus“ Hofstetten (268 Punkte).

IMG_0186 (800x533)

Zahlreiche Interessierte konnten sich an der vom Schützenverein Hitzhofen/Oberzell angebotenen Sportart des Bogenschießens heranwagen.
Viele Gäste fanden sich bereits zum Kaffee und Kuchen an der Bogenwiese ein. Trotz vorhergesagter Regenschauer, die dann doch ausblieben, war ein erfreulich großes Interesse und eine rege Anteilnahme zu verzeichnen. Der Schützenverein bedankt sich bei allen Teilnehmern und dem Organisationsteam. Mehr Bilder gibt es hier.

Über Dorsch

Homepageteam
Kategorie: Allgemein Schlagwort: . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.