Bilder der Königsproklamation sind nun Online

Leider mit etwas Verspätung, aber dafür um so schönere Impressionen vom Hammelessen mit der Königsproklamation. Unser Dank gilt wie immer den Fotografen Peter Anders und Philipp Stampfer die auch dieses mal wieder tolle Bilder für unsere Galerie eingefangen haben.

IMG_0015

Rückblickend war Katharina Eisenschink die große Gewinnerin des Abend und hat  äußerst erfolgreich den ersten Platz beim Damenschiessen belegt, zudem noch die Damenscheibe von Irene Regler gewonnen, den ersten Platz auf der Sauscheibe abgeräumt und noch schnell den Vereinsmeister in der Kategorie Luftgewehr mitgenommen, und das alles mal soeben im vorbeigehen. Wer so emsig ist hat ein Titelbild verdient. (hier mit Töchterchen Carolin auf dem Arm)

 

 

 

Über Dorsch

Homepageteam
Kategorie: Allgemein Schlagwort: . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.