Besucherrekord beim diesjährigen Maibaum aufstellen.

Am 1. Mai um 15 Uhr 30 Ortszeit wurde mit viel Leidenschaft und Muskelkraft der Vereinsmitglieder und freiwilligen Helfern der Maibaum innerhalb einer Stunde in seine aufrechte Position gebracht. Das Spektakel fand bei strahlendem Sonnenschein und einer leichten angenehmen Windbrise statt. IMG_6699Rekord verdächtig war auch der Andrang der Besucher und Schaulustigen, so war es nur eine Frage der Zeit bis alle Plätze belegt waren und  noch zusätzlich Bänke und Tische aufgestellt wurden. Genauso die Bilanz bei den Kuchen und Brotzeiten alles wurde in Rekordzeit verkauft. Musikalisch untermalt wurde das ganze Geschehen von der Blaskapelle Hitzhofen.

Das Fazit der Besucher:                                      Ein sonniger Feiertag mit einem Rundum gelungenen Familienfest und ein toller Erfolg für den Verein, der sich im besonderen bei Michael Meyer dem Stifter des diesjährigen Maibaums bedanken will. Eine Auswahl schöner Bilder vom Maibaumaufstellen finden Sie wie immer in unserer Galerie.

Über Dorsch

Homepageteam
Kategorie: Allgemein Schlagwort: . Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.