Besinnliche und unterhaltsame Weihnachtsfeier im Schützenheim

2016_11weihnachtsfeierWas wäre eine Weihnachtsfeier ohne Nikolaus, Weihnachtsliedern, Glühwein und etwas zum Naschen. Für alles war gesorgt und auch der Nikolaus trug wieder dazu bei, dass aus der besinnlichen auch eine unterhaltsame Weihnachtsfeier der Hubertus Schützen von Hitzhofen/Oberzell wurde. Hatte sich der Nikolaus doch das ganze Jahr über Notizen über das Verhalten der Schützen gemacht und diese pointiert vorgetragen. Schützenmeister Sebastian Salich würdigte in seiner Ansprache die Arbeit der aktiven und ehrenamtlichen Helfer, ohne die im Verein nichts laufen würde. Die Jungschützen trugen eine nette Weihnachtsgeschichte vor und das Wirteteam versorgte alle aufs Beste. Der zweite Schützenmeister und Siegfried Winterstein führten die alljährlich obligatorische Versteigerung durch und die zahlreich gekommenen Mitglieder machten fleißig mit. Später wurde im Freien bei einem kleinen Lagerfeuer und heißem Glühwein noch ein wenige weiter gefeiert. Eine durchaus gelungene Veranstaltung von der unser Fotograf Peter Anders schöne Bilder gemacht hat.

>> Fotos von der Weihnachtsfeier

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.