Gold & Silber für Andrea Heckner bei den Europäischen Polizeimeisterschaften

Bei den Europäischen Polizeimeisterschaften in Suhl holte Andrea Heckner mit der Luftpistole Gold im Mixed Team und Silber im Einzel mit der Luftpistole.

Andrea Heckner von der Polizeisportfördergruppe holte bei den Europäischen Polizeimeisterschaften in Suhl/Thüringen mit sehr guten Leistungen zweimal Edelmetall. In der Einzeldispziplin mit der Luftpistole war Andrea Heckner für das deutsche Team zum ersten Mal bei den Polizeitmeisterschaften dabei. Die Hoffnungen waren groß, zeigte doch Andrea in der zweiten Bundesliga und bei den Europameisterschaften vor kurzem was sie drauf hat. Und Andrea lieferte ab. Mit 0,3 Punkten Abstand zur Siegerin Josefine Eder (GER) lag sie nach dem Finale auf dem zweiten Rang klar mit 4 Ringen Vorsprung vor der dritten Jekaterina Zdanova

Am 20. Juni stand dann das Mixed Team auf dem Programm. Andrea Heckner und Putzmann wurden für Deutschland nominiert und setzten die hohen Erwartungen um und siegten klar mit 463,1 Punkten vor Frankreich mit 456,8 Punkten und Österreich mit 398,5 Punkten.

Kategorie: Allgemein. Lesezeichen setzen.

Comments are closed.